Historie

25 Jahre Erfahrung in Planung, Vertrieb und Support.

Seit 1989 sind wir im europäischen Markt tätig. Alles begann als Abteilung der ITOCHU Deutschland GmbH. Mit führenden Herstellern von Produktions- und Testsystemen im Portfolio haben wir uns damals schon auf hochmoderne und flexible Technologien für die Elektronikindustrie spezialisiert.

Bereits 1994 wurde die ITOCHU SysTech GmbH gegründet und die Aktivitäten in diesen Bereichen wurden weiter ausgebaut. Durch die ausgeprägte Kundenorientierung waren wir, damals wie heute, daran interessiert uns in unseren Leistungen zu verbessern, um in einem dynamischen Markt auch weiterhin eine führende Position zu besetzen. Dieses galt nicht nur für die Produkte in unserem Portfolio, sondern auch für unsere Angebote in den Bereichen Vertrieb, Service und Support.

In einer umfassenden Neuorganisation wurde im Jahr 2014 die SYSTECH Europe GmbH ins Leben gerufen. Die SYSTECH Europe GmbH ist eine Ausgliederung aus der ITOCHU SysTech GmbH und hat mit dem bewährten Team unter einer neuen Geschäftsführung die Aktivitäten im Bereich Test- und Produktionssysteme für die Elektronik/Mikroelektronik übernommen, um diese weiter auszubauen.

Mit einem Produktportfolio aus unterschiedlichen Technologiefeldern und einem starken Partnernetzwerk bieten wir eine kompetente Beratung, erstklassige Produkte und einen hervorragenden Support.

Heute ist die SYSTECH Europe GmbH mit Sitz in Düsseldorf, exklusiv für das gesamte europäische Sales- und Supportnetzwerk zuständig. Speziell im Bereich der TAKAYA Flying Probe Systeme steht allein in Europa ein Partnernetzwerk mit über 48 Ingenieuren und Technikern in 23 Ländern für den Vertrieb und Support zur Verfügung. Kundenähe, die sich sehen lassen kann.

SYSTECH-EUROPE2